Mit Domino`s Pizza ist das nächste System auf Franchise Welt vertreten

Dominos Pizza

Domino`s Pizza

Es ist gerade mal einen halben Monat her, dass wir mit Franchise Welt an den Start gegangen sind. Die Akquisephase läuft noch, doch die Resonanz und das Interesse vieler Franchiseunternehmen an unserem Konezpt ist groß. Wir freuen uns, dass wir nun mit Domino`s Pizza den nächsten Partner für unsere neue Plattform gewinnen konnten. – Weitere Unternehmen haben bereits zugesagt, dass sie ebenfalls direkt beim offiziellen Start von Franchise Welt mit dabei sein möchten und werden uns die Anmeldungen bis zum 15.09.2013 zukommen lassen.

Domino`s Pizza gehört zu den bekanntesten Pizza Lieferdiensten und ist seit dem Jahr 2010 in Deutschland vertreten. Das Franchise begann für Deutschland erst im Jahr 2012, doch bereits zum heutigen Tag gibt es 26 Stores, Tendenz steigend. Innerhalb der nächsten 10 Jahre wird ein Wachstum auf über 400 Stores, alleine in Deutschland angestrebt. – Ein nicht ganz einfaches, aber sicherlich durchführbares Ziel, wenn man sich die Entwicklung im Franchising mal etwas näher betrachtet. – Weltweit betreibt Domino`s Pizza bereits heute ein Netzwerk von über 10.000 Pizza Stores, vorwiegend im Franchise. Damit Domino`s Pizza Weltmarktführer im Bereich Pizza Lieferservice.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert